Dienstag, 21. Juni 2016

Mein neues Smartphone - endlich ohne Ende Surfen!

Ich muss zugeben, ich bin schon ein wenig verloren ohne mein Handy. Wobei ein wenig sehr untertrieben ist. Ohne Handy bin ich wirklich aufgeschmissen. Deshalb verlasse ich das Haus auch nicht ohne mein Smartphone. Nicht, dass es ohne nicht ginge, aber es ist wirklich hart. Meine Freundin hat mich schon mal gezwungen, eine Woche ohne auszukommen, weil sie gemeint hat, ich verbringe mehr Zeit mit dem Handy als mit ihr. Die Woche war hart, aber ja, ich habe es geschafft. Aber wieso auch dauerhaft auf so eine tolle Erfindung verzichten? Ja okay, ich gebe zu, ein bisschen weniger Zeit könnte ich schon damit verbringen. Es ist auch wirklich erstaunlich, wie viel Zeit man plötzlich hat, wenn man kein Handy besitzt. Aber ich möchte es einfach nicht missen! 


Die Marken der Handyhersteller habe ich mittlerweile schon fast alle durch. Da mein Bruder ein Bastler ist und sich ziemlich gut mit der Technik auskennt, haben wir auch schon die verrücktesten Sachen mit den Handys angestellt. Das war auch der Grund, warum das letzte Modell den Geist aufgegeben hat. Meine neuste Errungenschaft ist das Iphone 6S Plus. Ich liebe den großen Bildschirm, vor allem zum Zocken. Viele beschweren sich ja, dass man mit diesen riesigen Geräten nicht telefonieren kann, aber da ich sowieso mein Bluetooth-Headset benutze, stört mich die Größe beim Telefonieren nicht. Und das beste an allem, mein neuer Vertrag: 10 GB Surf-Flat sind wirklich der Wahnsinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen