Donnerstag, 27. August 2015

Mein neues Spielzeug ist da - der Quadrocopter

Sorry, dass ich mich so lange wieder nicht gemeldet habe. Die letzte Zeit war wirklich nicht optimal. Ich kann die Trennung von meiner Freundin nur schwer verarbeiten. Um ehrlich zu sein verstehe ich bis heute nicht, was sie plötzlich mit diesem alten Typ von der Versicherung will. Er verdient sicherlich nicht mehr als ich, sieht nicht gut aus und ist ein absoluter Langweiler. Dann frage ich mich, was ich wohl alles falsch gemacht habe.
Um den Schmerz zu überwinden, habe ich mich darauf besonnen, womit ich früher meine Zeit verbrachte und das war der Modellbau. In diesem Bereich gibt es viele interessante Neuerungen, die ich mir jetzt, wo ich so viel Zeit habe, nicht mehr entgehen lassen wollte. Also habe ich ein wenig im Netz gesucht und bin auf www.quadrocoptertests.com gestoßen. Dort habe ich mir direkt eines der schicken Modelle gesichert und los gebaut. Ganz einfach war es nicht, aber mittlerweile habe ich schon ettliche Flugversuche hinter mir und es wird auch immer besser.
Nun feile ich nicht mehr nur an meiner Flugtechnik, sondern konzentriere mich auch darauf, wirklich schöne Aufnahmen aus der Luft zu machen. Ich weiß, dass das wirklich lächerlich klingen muss, aber es macht unglaublich viel Freude.
Mein Plan besteht darin, mit einem tollen Flug meine Exfreundin zu beeindrucken und wieder zurück zu bekommen. Ich habe zwar wirklich keine Ahnung, ob das funktioniert, aber nachdem sie alles fasziniert, was fliegt, sehe ich wirklich gute Chancen. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen