Donnerstag, 27. August 2015

Gute Musik gibt es jetzt auch bei mir daheim!

Ich bin ein absoluter Musikliebhaber, aber bisher hatte mein Geld einfach nie für meinen Traum gereicht. Ich wollte schon immer einen schicken Plattenspieler besitzen. Schließlich weiß jeder, dass es keinen pureren und damit besseren Genuss von Musik gibt wie den von einem Plattenspieler aus. Nachdem ich lange gespart hatte, habe ich mich online umgesehen und bin auf die Seite http://www.plattenspielertests.net gestoßen. Endlich habe ich mir dort meinen Wunsch erfüllen können und bin froh sagen zu können, dass es mich finanziell wider Erwarten gar nicht ruiniert hat.
Das Gerät läuft jetzt fast den ganzen Tag und ich bin immer traurig, wenn ich aus dem Haus gehen muss. Musik begleitet mich aber natürlich trotzdem immer. Jeden Tag und um jede Uhrzeit. Ich besitze sehr hochwertige Kopfhörer und höre unterwegs durchgehend Musik. Das soll ja angeblich schlecht für die Ohren sein, meinte mein Arzt, aber lieber habe ich schlechte Ohren, als jeden Tag schlechte Stimmung.
Wenn ich in den Urlaub fahre, darf die Musik natürlich auch nicht fehlen. Ich nehme mir dann immer praktische Bluetooth Lautsprecher mit. Diese passen leicht ins Gepäck und sind auch von der Qualität nicht zu verachten.
Nachdem mir empfohlen wurde, mehr zu lesen, werde ich das aber in der nächsten Zeit einmal versuchen und nicht mehr nur Musik hören. Ich werde euch berichten, ob und wie gut dieser Plan funktioniert und ob Lesen wirklich mehr entspannt als Musik hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen